Frage von pllsuchter, 81

Ist Brot mit Käse oder Haferflocken mit Milch/Jogurt und Obst gesünder?

Ich will mich gesünder ernähren und esse zur Zeit in der Schule 2Brotscheiben mit Käse. Ist das gesunder als Haferflocken mit Joghurt oder Milch und Obst? (Beides als Frühstück)

Antwort
von Vivibirne, 38

Nein das geht beide aufs gleiche hinaus
Perfekt wäre: rührei oder Omelette mit ner scheibe vollkornbrot dazu magerquark oder frischkäse und paar tomaten und dann ne kleine Schüssel Haferflocken mit Milch und banane :)

Kommentar von pllsuchter ,

Sicher? Ist das nicht auch alles ein bisschen viel?:)

Antwort
von iPrODiGeez, 46

Wenn du dich besser ernähren willst brauchst du viele Ballaststoffe die dich schneller sättigen und du darfst nicht so viel korn essen das verringert nämlich den Stoffwechsel 

Kommentar von pllsuchter ,

Was würdest du als Frühstück vorschlagen? :)

Kommentar von iPrODiGeez ,

Ein ausgewogenes müsli mit viel früchten (äpfel, bananen, beeren usw.), wenn es geht haferflocken nehmen anstatt fertiges müsli aus dem Supermarkt, bei der milch auf den fettgehalt achten! :)

Kommentar von pllsuchter ,

Dankeschön:)

Antwort
von sternenmeer57, 43

Kannst du machen, Haferflocken fördern die Fettverbrennung , sind super gesund.Beim Käse auf den Fettgehalt achten.

Kommentar von pllsuchter ,

Ok, danke

Antwort
von BossArgument, 43

Haferflocken mit Jorghurt und ein bisschen Obst drinne ist aufjedenfall gesünder als Brot mit Käse, keine Frage.
Nimm lieber dein Müsli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community