Was gehört für euch alles zu einem ordentlichen Frühstück?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber Hallo,

ein gutes Brot, ab und zu mal Semmel oder Brezen,

fettarmen Frischkäse, hausgemachte Marmelade mit
weniger Zucker, Camenbert oder Bergkäse und
natürlich verschiedene Tee-Auswahl mit Honig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was gehört für euch alles zu einem ordentlichen Frühstück?

Mein tägliches Frühstück besteht aus einer Tasse English Breakfast Tea.

Alex

LUKEars  20.04.2023, 09:07

mit Zuckerrübensirup?

LUKEars  20.04.2023, 09:08
@EinAlexander

ok... hast du morgens nicht Hunger? oder läuft dein Körper da auf deinen Fettreserven?

EinAlexander  20.04.2023, 09:09
@LUKEars
ok... hast du morgens nicht Hunger?

Nein, Ich esse meine letzte Mahlzeit abends um 20:30 Uhr und meine erste Mahlzeit um 12:30 Uhr.

Brot, Himbeermarmelade und wenn es geht ein Smoothie, ansonsten Wasser oder Orangensaft

MisterP57  20.04.2023, 07:23

Himbeermarmelade ist lecker wie sonstwas.

Bei mir würde die Frühstücksanordnung folgendermaßen aussehen:

Bescheidenes Frühstück: Heiße Schokolade (Kakao) oder nur Müsli.

Ordentliches Frühstück: Omelett mit Schinken und Käse oder Ham & Eggs bzw. Bacon & Eggs, Brot bzw. Semmel (österr. Begriff für Brot) mit Nutella, einer Orangenmarmelade, einer Fruchtkonfitüre (z.B. Erdbeere, Himbeere, Preiselbeere etc.), mit einem weich-, bzw. hartgekochten Ei sowie auch Schinken, Speck mit einer Käsescheibe (z.B. Gouda, Emmentaler etc.) und einem Orangensaft bzw. irgendeinem anderen Fruchtsaft dazu.

Heyy^^

Ich frühstücke eigentlich kaum, aber wenn ich frühstücke gehört dies zu meinem ordentlichen Frühstück 🌄: 1 Croissant, dazu Orangensaft oder Apfelsaft, 2 Fruchtzwerge ( meist nur Sonntags ), und frisches Obst allerdings nur im Sommer. 😊

Hoffe, ich konnte helfen

LG Mayla 🌼