Für ein Fernstudium wird kein Abitur benötigt.

...zur Antwort

Das kommt drauf an - wie alt die alten sind, wenns nicht gerade 50 Jahre alt ist prinzipiell aber schon. Am besten schraubst du mal zB einen Schalter ab und gehst damit in den Laden, dann siehst du es oder fragst einfach nach.

...zur Antwort

Ist mit sicherheit nicht schlimm, aber schön ist es auch nicht. Wir stecken die Köpfe ab und an mal in die Spülmaschine, das funktioniert gut! 3 Monate ohne Reinigung ist nicht so lecker.

...zur Antwort

Bei Geflügelfleisch wäre ich da echt vorsichtig... Akute Salmonellengefahr - besser weg damit!

...zur Antwort

Also erstens ist das nicht komisch, sondern die Heizung im Bad ist wahrscheinlich die letzte in der Reihe und da sammlet sich naturgemäß die Luft.

Zweitens gibt es eine vorrichtung, die quasi immer entlüftet (druckventil), ist nicht mal teuer und kann selbst eingebaut werden.

und drittens hat die zahl auf dem thermostat nix mit deiner rechnung zu tun.

...zur Antwort

Gar nicht. Du mußt die Lieder in einer anderen Tonart singen. Es gäbe noch die Möglichkeit eines Kapodasters.

...zur Antwort

Ja, müste auch draufstehen. Es geht aber auch auf einem Herd in einem Topf, am besten mit Deckel ohne das es anbrennt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.