Kann ich die täglich 2x250g rote Linsen essen/trinken, ist das gesund, wollte diese statt Nudeln und Reis essen, zusätzlich noch Gemüse etc.?

3 Antworten

Eine so einseitige Ernährung wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gesund sein. Ausgewogen, viel Gemüse, viel Trinken, keine / wenig Suchtmittel, viel Bewegung, viel frische Luft..... Das wäre so mein Vorschlag.

Jeden Tag 500g Linsen sind sehr viel und zu einseitig, selbst wenn du Gemüse dazu isst

Pedro1234
Fragesteller

Ja brauche gesunde Kohlenhydrate, weil wahrscheinlich Zuviel Reis und Nudeln ca. 500g dazu gebracht hat, das ich grosse Poren bekommen habe, also die Talgproduktion zu stark anregt wurde.

wollte mal schauen, wie das wirkt, wenn ich diese mal weglasse und ja eher braune Linsen oder rote Linsen abwechseln essen, da diese hohe Kohlenhydrate und Proteine haben

Die gesunden Hülsenfrüchte sollest du auf 2-3mal pro Woche reduzieren...

Das sind wahre Power"foodler"...;)

Dazwischen bleiben noch soooviele pflanzliche Lebensmittel - iss bunt und ausgewogen, dann machst du nix falsch !