Kann es sein, das ich große Poren bekommen habe, weil ich täglich Nudeln und Reis 500g gegessen habe eine längere Zeit, wegen den Kohlenhydraten und Weizen?

2 Antworten

Es ist gut belegt dass größere Mengen an verarbeiteten Kohlenhydraten innere Entzündungsprozesse fördern können, das könnte eine Ursache sein. Es könnte natürlich auch Tausende andere Gründe haben. Ernähre dich ausgewogen und schau wie sich deine Haut entwickelt, zum zunehmen eignen sich auch Nussmuße, Öle und andere Fettquellen, versuche einen Teil der verarbeiteten Kohlenhydratquellen mit Vollkorngetreide, zu ersetzen. Ich kann zum Beispiel sehr gut viel Hirse essen.

ja, das könnte sein. ist einem bekannten von mir auch passiert, wegen großen mengen an nudeln

Woher ich das weiß:Hobby – ‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎das thema interessiert mich sehr