1 mal am Tag essen gesund?

5 Antworten

Nein. Deinen Körper versorgst du am besten den ganzen Tag über mit Kohlenhydraten.

Nein, das ist schlechter, weil man nur eine begrenzte Anzahl an Nährstoffen auf einmal aufnehmen kann. Der Magen ist auch nicht auf zu große Portionen auf einmal ausgelegt. Man riskiert Mangelerscheinungen und Magenprobleme.

Du musst aufjedenfall trinken und vielleicht gewöhnst du mal dein Magen öfter zu essen aber kleine „Häppchen“.

Ich glaube, aber klar: glauben heißt nicht wissen, dass es dazu so unglaublich viele "Weisheiten" gibt, dass man unmöglich wissen kann, was stimmt denn nun.

Wenn es für dich passt, einmal zu essen, dann mach das!

UNGESUND! TOTAL UNGESUND!

Genau das Gegenteil sollte man machen. Mehrere kleine Portionen über den Tag verteilt.

Princesssssxxx
Fragesteller

Aber so nimmt man doch bestimmt total gut ab oder nicht