16, zu wenig essen?

3 Antworten

Tja ist nicht gerade gut, was soll man dazu sagen. Ich habe heute auch wenig gegessen.

2 Scheiben Brot mit Schinken, eine Banane und einen Joghurt mit Cranberries.

Aber ich muss auch noch 25kg abnehmen, weil ich Übergewicht habe.

Wenn du auch so wenig isst, machst du viel falsch. Du solltest täglich in etwa 1800kcal zu dir nehmen.

Du hast vielleicht die Hälfte, schätze ich mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben

Du musst mehr essen.

Kleine Mahlzeiten am Tag aber öfter verteilt.

Essen ist sehr wichtig für deinen Körperaufbau und für die Organe.

Ich hoffe du trinkst ausreichend viel Wasser denn das braucht dein Körper auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir nicht schlecht geht ist es gut