So viele Chips essen ok?

Ich habe übrigens leichtes Untergewicht, falls es etwas an den Antworten ändert

4 Antworten

Ja und ja.

Zuviel Fett und Salz, selbstverständlich ist das nicht gut und macht auch dick.

Namiranja
Fragesteller

Kann man denn an einem Tag zunehmen? Ich habe Leichtes Untergewicht und es kommt eigentlich selten vor, dass ich soviel esse.

ich esse auch gerne mal eine ganze packung chips oder sehr viel bei mecces. Trotzdem bin ich der größte lauch... also nein ist es nicht. Vor allem nicht wenn du auch noch öfter mal sport machst

Namiranja
Fragesteller

OK, danke sehr :-)

Also wen du das ab und zu mal so viel Ist wird es nicht sonderlich schädlich sein. Ich liebe Süßigkeiten auch über alles und mir wird auch von drei Tafeln Schokolade nicht übel.

Ich bin auf den Geschmack von Chilli-Chips gekommen. Dann isst du vielleicht weniger

Ich esse wenn dann nur ein kleines Schälchen mit Chips. Aber aktuell bin ich eh ehr für Käsebällchen.