Jeden Tag Essen gehen - normal?

24 Antworten

Da gehe ich bereits 17 Jahre arbeiten und konnte mir dies innerhalb dessen nicht im Ansatz leisten.

wenn du zu viel Geld hast, ich nehme gerne was davon also.. nein, für 18 finde ich das etwas merkwürdig.

Spar lieber für später etwas (wenn du es noch nicht tust). Glaub mir, das wäre nicht der verkehrteste weg.

Ist das normal, dass man mit 18 immer nur auswärts isst?

Für einen 18. jährigen finde ich das nicht normal. Ich fände das auch bei einem 40-jährigen nicht normal, selbst wenn man Gutverdiener ist.

Das ist für mich pure Faulheit.

andele321  26.11.2019, 15:30

Kurze Frage: Wer definiert denn, was normal ist? Nur weil es die breite Masse macht, ist es normal? Bist du auf die Welt gekommen um ein normales Leben zu führen?

Ostsee1982  26.11.2019, 18:43
@andele321

Kurze Antwort: Es ist meine Einstellung, meine Meinung zu einer gestellte Frage, Punkt.

Wenn man einsam ist und genug Geld hat, ja.

Ich hatte auch keine Lust alleine zu Hause mir etwas zu kochen und allein am Tisch zu sitzen und zu essen.

Das kannst du halten wie du willst.

Ob das normal ist oder nicht, kann dir eigentlich egal sein, oder willst du nur wieder mit deinem Geld prahlen?

Wenn du es dir finanziell leisten kannst ?!?