Welche Ideen für Hauptmahlzeiten bei Erkältungen und Halsschmerzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Frühstück, vitaminreiches Obst, oder das Obst in Haferflocken geschnitten und so verzehrt, Mittag, Gemüseeintopf, Abend ein Glas warme Honigmilch.

Aber nur, wenn du Hunger hast, reinzwingen solltest du Nichts. Geh auch einfach nach deiner Intuition und gute Besserung, LG. :)

Sudokusammler
Fragesteller

Die einzige, die meine Frage wirklich verstanden hat und noch dazu mit ausführlichen und schmackhaften Ideen! 😃

PicaPica  10.01.2022, 12:56
@Sudokusammler

Freut mich und ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht.

Danke für den Stern, LG. :)

Es gibt keine besondere Ernährung bei Erkältung. Iss das worauf du Appetit hast und trinke ausreichend um die Schleimhäute feucht zu halten . Bei Fieber ins Bett!

Das essen worauf du Appetit hast, egal was.

Einfach nichts essen, es sei denn, du bist untergewichtig