Frühstück, Mittagessen, Abendessen?

6 Antworten

Ich esse 4-5 Mahlzeiten pro Tag. Morgens esse ich meistens Rice Pudding mit Proteinpulver und gefrorenen Heidelbeeren so um 12 esse ich dann eine warme Mahlzeit meistens etwas mit Ei, fetakäse, Gemüse um 13 Uhr esse ich meistens einen Snack z.b maiswaffeln mit mandelmus abends dann was meine mom kocht und danach Magerquark mit Beeren.

lg :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und gleichzeitig Hobby :)

Frühstück:

z. Zt. Knäckebrot mit Bärlauchpaste. Aber in der Regel mit viel Abwechslung: Wurst, Käse, Müsli, Eier.

Mittag:

abwechselnd:

  • bayerische Küche (Schweinebraten, Kalbsrollbraten, Kauserschmarrn, Pfannkuchen)
  • Italienische Küche (Spaghetti Ciociara, Lasagne, Pizza)
  • Chinesische Küche (Ente mit Gemüse und Pilzen, gebratene Nudeln)
  • Fisch- und Wildgerichte

Abends:

  • Salate (gemischte Salate, verschiedene Wurstsalate . . .)
  • Suppen (Griesnockerl, Pfannkuchensuppe, Knödelsuppe . . .)

Frühstück ist das beste was es gibt.

Es gibt ein Türkisches Sprichwort : Iss am Frühstück sehr viel

Esse am Mittag essen wenig

Teile dein Abend essen mit dein Freunden

Ich esse immer gerne.

Ich mag Buffet gerne, was ist mir dann auch fast egal.

Brunchbuffet gibt es bei uns gutes.