Mögt ihr Frühstück, Mittag oder Abendessen am meisten =/?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich verstehen geht mir auch so aber ich kann eig immer essen hab ein guten Stoffwechsel haha ...

Abends. Aber ich bin auch totaler Morgenmuffel und ess auch tagsüber nur weil mein Körper sonst absolut streikt.
Erst Abends genieße ich es dann.

Für mich ist Abendessen am wichtigsten. Auf Mittagessen und Frühstück kann ich auch gern verzichten.

Guten Morgen, das Frühstück ist für mich und meine Familie sehr wichtig. Jeden Tag frückstücjen wir zusammen sich wenn es zu früh ist und bevor alle aus dem Haus sind. Kindergarten und Arbeit.

Mittagessen bekommen meine Kinder im Kindergarten was warmes. Für mich ist es unterschiedlich. Je nach Lust und Laune. Manchmal was warmes und manchmal kaltes.

Aber Abends wenn ich zu Hause bin, dann koche ich für meine Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haferflocken/Cornflakes mit Obstsalat morgens.

Mittags halt irgendwas. Darf auch gerne rustikal sein. Gestern und heute z.B. Kohlrouladen. Nur auf jeden Fall alle paar Tage mal ein Break und nur Suppe, Nudeln oder so.

Abends jedenfalls immer nichts Schweres mehr. Und ein Toast/Brot mit abwechseldem Aufschnitt ist ja nun nicht wirklich erwähnenswert.

Caila  10.10.2021, 04:56

Und was genau magst du davon jetzt am Meisten?

madtomax  10.10.2021, 05:00
@Caila

Kommt auch aufs Gericht am Mittag an. Entscheide ja nicht immer ich. Aber Müsli/Obstsalat oder überhaupt Obst am morgen muss sein. Frühstück.