600 kcal Frühstück ok?

(Esse Mittags meistens auch nicht weniger und dann noch ein Snack um 16 Uhr und beim Abendessen so um die 500. Dazwischen immer irgendwas süßes und nach dem Abendessen auch nochmal was kleines. Körperfett Anteil liegt ca. Bei 14%)

3 Antworten

Hallo,

Du bist groß und hast auch ein optimales Gewicht für deine Größe.

Frühstücken soll man nunmal wie ein Kaiser💪

600kcal ist auch völlig Ok und das du auch gleich wieder Hunger hast auch, schließlich bist du auch mit 17 noch immer im Wachstum.

Meine Eltern haben immer gesagt, das ich und mein Bruder ihnen jeden Tag die Haare vom Kopf essen 😂

wieso Sollte das nicht ok sein.

es ist halt nur ungesund. Ich würde das nicht jeden Tag essen. Dein Tag ist sehr zuckerlastig. Von den Kalorien her seh ich da aber kein Problem

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

Es gibt kein Müsli das mehr sättigt als Haferflocken.

Alternativ kannst du mehr davon nehmen, sie aufkochen (ist sowieso gesunder) und zu der Milch noch Sahne nehmen, 2 Äpfel rein schneiden, Walnüsse dazu... wenn du eine ganze Schale für eine Suppe davon kochst kommst du bestimmt auf 1200 k/cal...

verreisterNutzer  03.03.2020, 22:12

Also ich meinte auch ob 600 nicht zu viel sind aber wenn du meinst ich kann mir da auch die 1200 Reinhauen :)