Frühstück, Mittagessen, Abendessen die lecker sind, aber trotzdem Abnehmen möglich sind?

3 Antworten

Eigentlich kannst du alles essen was du willst solange du auf die Menge achtest.

Ich hab's damals so gemacht (und halte das noch immer so), dass der halbe Teller voll mit Gemüse war (ohne Fette Soße) und dann je 1/4 mit Fleisch/Fisch und Kartoffeln/Nudeln/Reis und etwas Soße nach Wahl. Oder 1/4 bis 1/2 mit Auflauf und Rest mit Gemüse usw. Hat wunderbar geklappt und ich hab für abgenommen + halte mein Gewicht seit gut 7,5 Jahren konstant.

Einfach das essen was Dir schmeckt und bei der Zubereitung und Menge die Kalorien reduzieren. Am meisten bringt es die Snacks wie Chips usw. und Süßigkeiten sowie softdrinks einfach wegzulassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft