Brunch am Abend?

1 Antwort

Hallo Du,

nun eine Mischform für Mittagessen und Abendessen existiert in der Gastronomie leider nicht.

Aber aus Amerika ( natürlich, woher sonst ) schwappt derzeit, ausgehende von Kalifornien eine " Neue " Bezeichnung für Frühstück und Abendessen rüber und zwar nennt sich die " Brinner " also eine Verbindung zwischen Breakfast und Dinner. Und dies verbreitet sich in Amerika in Windeseile: ich sage es ja immer : die spinnen, die Amerikaner.

Lg. Bernhard

Koch