Jeden Tag Toast essen?

3 Antworten

Hallo,

Im Grunde genommen solltest du die tägliche Verteilung beachten, also es ist wichtig, dass du Vollkornprodukte zu dir nimmst, Obst, etc. Aber das weißt du ja sicher. Demnach finde ich es nicht schlimm, dass du jeden Tag zwei Scheiben davon isst. Ich ernähre mich ab und zu selbst monoton und da ich oft trainiere, ist es für mich kein Problem. Wenn du auch noch Gemüse dazu isst, dann ist das wirklich kein Problem.

LG

Solange du dich noch ausreichend abwechslungsreich ernährst, ist dies vollkommen in Ordnung. Vollkorn Toast ist ohnehin schon viel gesünder als Weißbrot.

In deinem Fall würde ich sogar sagen, du ernährst dich damit Recht gesund! - Also keine Sorge! (;

Woher ich das weiß:Hobby

Welches Gemüse isst du zu deinem Toast? Das könnte wichtig sein, aber alles in allem klingt es für mich ausgewogen