Habe heute 7 Eier mit Sucuk gegessen, ist es ungesund so viele Eier am Stück zu essen?

6 Antworten

7 Eier täglich wären zuviel wegen dem PUFA, TMAO und Methionin.

Du sprichst aber von einer Mahlzeit die du wie ich denke nicht täglich isst.

2 - 3 Eier täglich wären perfekt.

Das kommt auf die Häufigkeit an. Wenn man sich ansonsten gesund und ausgewogen ernährt, gibts mit "kleinen Fails" in der Ernährung kein Problem.

Ich denke alles was zu viel ist kann nicht gesund sein. Aber von einem mal passiert rein gar nichts ;) also keine Sorge!

Woher ich das weiß:Recherche

Nein.