Ich kann so viel essen wie ich will, nehme aber nicht zu?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss Dir nicht peinlich sein. Aber ein Grund zur Sorge ist Dein Gewicht dennoch. Du solltest mit Deiner Mutter einmal zum Arzt gehen und Dich untersuchen lassen. Möglicherweise ist es eine Schilddrüsenüberfunktion.

Hallo so kann niemand zunehmen da fehlt ein gutes Kalorienreiches Mittagessen damit man zunehmen kann, Frühstück ist ok aber das erwähnte Mittagessen fehlt abends eher 2-3 Scheiben Brot mit richtiger Butter drauf und Käse oder Wurst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du isst ja auch nicht sonderlich viel.

Wer nicht zunimmt isst zu wenig, eine ganz einfache aber richtige Regel.

War bei mir auch so in jüngeren Jahren.
Dann hatte ich auf einmal statt 75kg 85kg und dann auf einmal 105kg.

Muss bei dir nicht so sein, vor allem wenn du immer genug Bewegung hast.

Und das ist nicht viel was du isst. Ein Freund isst z.B. 2 Fertig Pizzen + Nachspeise vorm schlafen gehen....

also ich bin m 15, 173 cm und wiege 65 bis 66 kilo und ich esse in der schulzeit circa gleich wie du aber es gibt einen großen Unterschied zu Mittag esse ich dann ein "normales" warmes Mittagessen und ich würde dir empfehlen es auch zu probieren weil immer nur Brötchen bringen dich auch nicht weiter wenn du zunehmen willst.