Um 11 Uhr Mittagessen?

10 Antworten

Ich könnte jetzt schon Mittag essen. Döner oder eine Suppe oder Nudeln mit Fleisch Ragout

Aber 11 Uhr ist völlig ok.

Und zur inneren Uhr: Die lässt sich eigentlich nur durch Licht beeinflussen :)

Da ist alles in Ordnung, iss einfach wenn du Hunger hast

Das macht gar nichts. Ich komme oft erst abends dazu was zu essen. Du hast einen Grundumsatz.

Wann du den zu dir nimmst ist völlig egal. Davon nimmt man nicht. Zu. Nimm kleinere Mahlzeiten mit, die du zwischen durch essen kannst, dann passt das.

Schönen Tag

Nein, das ist überhaupt kein Problem. Das kannst du ohne Weiteres so machen.