Wie macht ihr mit dem essen in der Spätschicht?

4 Antworten

Wenn ich Spätschicht habe, esse ich um 10 Uhr etwas und nehme mir ein Vesper mit ins Geschäft. Das wird dann um 18:30 Uhr verzehrt, da habe ich dann auch den nötigen Hunger.

Vor der Arbeit etwas essen und dir eine Lunchbox mitnehmen, um in der Pause essen zu können. Oder in ein Café/Restaurant gehen, wenn du Pause hast.

Wie lange brauchst du zur Arbeit?

Ich habe oft um 13 Uhr Dienstbeginn und mache mir um 12 Uhr noch schnell was in der Mikrowelle warm. Ich laufe aber auch nur 10 Minuten zur Arbeit.

habmalnefrageex
Fragesteller

Ich brauch ne halbe Stunde

Selkiade  05.09.2022, 10:57
@habmalnefrageex

Dann musst du ja gegen 13 Uhr los, kannst dir also gegen 12 Uhr noch was zu Essen machen.

du könntest einfach immer dann was essen, wenn du hunger hast…

Woher ich das weiß:Hobby – ich bin neugierig und reflektiert und teile das gerne ;-)
Selkiade  05.09.2022, 10:56

Ist aber nicht so einfach, wenn man arbeiten muss! Die Arbeit unterbrechen, weil man Hunger hat, funktioniert nicht unbedingt so einfach.