Fahren oder nicht?

4 Antworten

Ich finde, wenn Deine Freundin auch gut mit dem Bus zur Arbeit kommt, sollte sie das nicht von Dir verlangen.

Du brauchst Deinen Schlaf nach der Spätschicht. Ob Du ihr totzdem den Gefallen tun willst, ist Deine Entscheidung.

Für Menschen die mir wichtig sind würde ich auch mitten in der Nacht fahren

Sie hat kein Recht da sauer zu sein. Nur weil ihr der Luxus einer Privatfahrt verwehrt bleibt. Du brauchst deine Ruhezeit. Und eine Stunde hin und zurück mit dem Bus, ist jetzt nicht die Welt..

Nein, das ist nicht gerechtfertigt. Allein die Tatsache, dass sie nur 2-3 mal die Woche arbeitet. Sie soll dich schlafen lassen und sich einen anderen Chaffeur suchen.