Nein. Deine Haare sehen sehr schön und gepflegt aus. Du siehst interessant aus, ungewöhnlich, anders als andere...aber nicht im negativen Sinne. Deswegen gucken die Leute wahrscheinlich 2 Mal hin.

...zur Antwort

Wenn er eine 2. Chance haben möchte, dann soll er mit dir zur Therapie gehen. Wenn ihr schon 1 Jahr lang versucht eure Beziehung selbst zu retten und es funktioniert nicht, dann scheint einer ja beratungsresistent oder unreflektiert zu sein. Selbstverständlich entwickelt man sich in der Beziehung weiter, vor allem nach 15 Jahren. Manchmal entwickeln sich Paare halt in getrennte Richtungen. So ist das Leben. Ihr würdet euch aber selbst anlügen, wenn ihr sagen würdet komm wie versuchen es noch ein Jahr lang. Wenn der Therapeut oder generell ein Außenstehender nicht helfen kann, dann wäre es wohl sinnvoller erst mal getrennte Wege zu gehen um wieder zu sich selbst zu finden. Herauszufinden wie man sich die Zukunft vorstellt und vor allem mit wem. Man sollte eine 15-jährige Beziehung nicht einfach so wegwerfen, aber man sollte auch nicht den Rest seines Lebens deswegen unglücklich bleiben.

...zur Antwort

Den BH wegzulassen ist ohne Frage gesünder.

Einerseits entwickelt sich das Bindegewebe und die Muskulatur an der Stelle besser, was auf natürliche Weise einen Hängebusen vorbeugt. Andererseits engen BHs ein, sowohl den Brustkorb als auch das Lymphsystem und die Blutäderchen. Die Folge können schlimmstenfalls Blutergüsse und Atemprobleme sein. Dazu kommt noch, dass im Sommer vermehrt geschwitzt wird. Der BH saugt das alles auf was langfristig zu Hauptproblemen führen kann.

Fazit: Es lohnt sich in jeder Hinsicht den BH wegzulassen. Man kann eigentlich nur davon profitieren. Vor allem beim Schlafen sollte man darauf verzichten, dort hat er nämlich wirklich keine andere Funktion als zu stören.

...zur Antwort

Ich bin keine Germanistikstudentin und mich würde es auch stören. Vielleicht sprichst du ihn mal darauf an. Eventuell fällt es ihm gar nicht auf, manche Leute schreiben schnell schnell die Nachricht und machen das Handy aus. Da ist nichts mit drüberlesen oder korrigieren. Und bei den kleinen Buchstaben am Smartphone sind Rechtschreibfehler nichts Ungewöhnliches. Vielleicht liest er dir zur Liebe nochmal drüber oder ihr einigt euch darauf den Kontakt aufs Telefonieren und persönliche Treffen zu beschränken.

...zur Antwort

Nein, das ist nicht gerechtfertigt. Allein die Tatsache, dass sie nur 2-3 mal die Woche arbeitet. Sie soll dich schlafen lassen und sich einen anderen Chaffeur suchen.

...zur Antwort

Du kannst ja erst mal den Kontakt innerhalb der Freundesgruppe zu ihr näher aufbauen, freundschaftlich. Wenn alle zusammen sind verwickelst du sie in ein Gespräch, um sie besser kennenzulernen. Oder ihr trefft euch mit ein paar wenigen anderen in der Eishalle oder im Park und unternehmt etwas gemeinsam. Dann kannst du auch dort die Chance nutzen ihr näher zu kommen. Im Laufe der Zeit wirst du dann feststellen, ob ihr gemeinsam harmoniert und ob sie ernsthaftes Interesse an dir zeigt. Dann kannst du sie ja immer noch nach einem Treffen zu zweit fragen. Dadurch hast du die Sicherheit nicht mit dem Kopf durch die Wand gehen zu müssen, sondern ihr kennt euch bereits.

...zur Antwort
Verweis wegen Lappalie?

Erst mal bitte ich um Respekt und bitte keine Verurteilung und keine Vorwürfe. Ich frage hier nur um Hilfe Sobald . Deswegen bitte einfach nur meine Frage beantworten.

hallo, ich hab heut zum ersten Mal ein Verweis bekommen, obwohl ich noch nie sowas hatte weil weil ich und meine Freundin aufgrund des schlechten Wetters drinnen bleiben wollten und dann auf dem Klo waren und einfach nur weil es dort warm war. Dann kam eine Lehrerin, weil andere Mädchen sehr viel Lärm gemacht haben und dann hat sie es gemerkt dann sind wir ich und meine Freundin auf dem Klodeckel, damit sie uns nicht sieht und dann hat sie uns gesehen und richtig Druck gemacht und wir hatten schon Angst und hat unter die Tür geschaut und dann sind wir rausgekommen. Wir haben nichts gesagt, weil wir Angst hatten. Dann hat sie gesagt, dass wir einen Verweis bekommen. Aber was soll ich tun meine Mama akzeptiert das nicht und mein Vater auch nicht wegen so einer Lappalie, weil wir auf dem Klo waren, kriegen wir ein Verweis und die Mutter meiner Freundin schiebt jetzt die ganze Schuld auf mich, obwohl meine Freundin selber beteiligt war und sie ist ja freiwillig mitgekommen deswegen ist nicht meine Frage, was hält ihr davon oder seid ihr eher für den Lehrer? Es war schon mal viel schlimmer, dass eine Klasse Stifte auf den Lehrer geschmissen haben. Und da haben auch nur paar einen Verweis bekommen, obwohl mehrere beteiligt waren und es wurde auch schon mal ein Brandstiftung in der Sporthalle gemacht und da ist es irgendwie nicht so schlimm aber wenn wir auf dem Klo sind, sind dann ja weiß auch nicht

...zur Frage

Absolut lächerlich. Wer ist die Lehrerin, dass sie so etwas entscheiden darf? Redet mit dem Schulleiter. Sowas würde ich nicht einfach durchgehen lassen. Da werden sich allerdings eure Eltern drum kümmern müssen.

...zur Antwort

Ich finde die Geschichte weder besonders ungewöhnlich noch peinlich. An deiner Stelle würde ich einfach alles belassen wie es ist. Selbst wenn sie ihn darauf anspricht, na und? Du hast ja so wie ich es verstanden habe nicht schlecht über ihn geredet, sondern nur die Geschichte erzählt. Der Junge bestätigt dann einfach kurz, dass es wirklich so passiert ist und fertig. Mach dir da nicht so viele Gedanken.

...zur Antwort

Ihr könnt euch treffen sobald ihr bereit dazu seid. Dafür gibt es keine vorgeschriebene Zeit. Ihr könnt euch auch nach einem Tag bereits treffen, dann spart man sich das Geschreibsel und lernt die Person direkt ohne die Anonymität des Internets kennen, hinter der sich viele verstecken.

...zur Antwort

In der Öffentlichkeit oder bei Fremden finde ich es unangemessen und beschämend. Wenn ich auf so jemanden treffen würde, würde ich mir denken der hat es aber nötig und daraufhin schnell das Weite suchen.

...zur Antwort

Es gibt keine normale Reihenfolge. Es ist alles in Ordnung, er mag dich, er will dich und anscheinend respektiert er dich auch. Alles richtig gemacht. Genießt die schöne Zeit und viel Spaß miteinander!

...zur Antwort

Es ist nicht so wie es aussieht...

Es ist einfach so passiert...

Ich war nur kurz mit der Spitze drin...

Du kannst dir die Ausreden anhören oder deine Würde behalten und zu beiden den Kontakt abbrechen. Wer solche Leute in seinem Bekanntenkreis hat, braucht keine Feinde mehr. Einen größeren Vertrauensbruch gibt es nicht und ihr werdet das Vertrauen auch nie wieder herstellen können.

...zur Antwort

Buch lesen, etwas Anpflanzen, Putzen, Aufräumen, Ausmisten und verkaufen, Möbel rücken, irgendein Kleidungs- oder Möbelstück upcyceln, sich mithilfe des Internets weiterbilden, häkeln, basteln, kochen/backen, neue Rezepte ausprobieren, selbst ein Buch schreiben, Finanzen aufschreiben und umstrukturieren, leere Kugelschreiber aussortieren, Katzenspielzeug basteln und verschenken, etwas reparieren, zocken, zeichnen, meditieren, Sport machen, Ziele für dieses Jahr festlegen...

...zur Antwort

Das stimmt tatsächlich. Ist mir bereits bei vielen Mädels aufgefallen. Sobald sie mit "dem Jungen" sprechen, sind sie zurückhaltender, lachen über alles und die Stimme ist 3 Oktaven höher.

...zur Antwort

Oh je, also mal abgesehen davon, dass die Story einmal komplett durch den Mixer geworfen wurde...stößt mir am sauersten auf, dass sie die Charaktere komplett verändert haben. Bumi, Yue, Katara...auch Aangs enge Beziehung zu Appa wird überhaupt nicht thematisiert. Außerdem hat er nebenbei bemerkt nicht einmal Wasser gebändigt. Ich verstehe, dass sie die Story allein schon aus Zeit-, Geld- und Aufwandsgründen nicht 1 zu 1 kopieren können und wollen, aber die Alternative die dabei rausgekommen ist, hätte man sich ganz ehrlich sparen können. Netflix halt, hauptsache die "Woke-Kultur" wird irgendwie wieder untergebracht. Das einzige was sich im Vergleich zum Avatar Film verbessert hat, ist das Bändigen.

...zur Antwort

Eine schöne Frage!

Ich würde sagen, indem man eine freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Art hat. Ein ausgeglichenes, verständnisvolles und empahtisches Wesen. Menschen die viel lächeln und immer etwas positives in jeder Lebenssituation finden, wirken unglaublich charismatisch und man umgibt sich sehr gerne mit solchen Leuten. Aber man darf sich auch nicht verstellen, sonst wirkt es wieder unecht.

...zur Antwort