Was kann man sammeln?

3 Antworten

Ich sammle Souvenirmünzen. Also diese 5 Cent-Münzen, die man in entsprechenden Automaten zu einem Motiv pressen kann. Die Kosten sind insgesamt 1,05€ pro Münze.

Steine

Besonders am Ufer oder im Wasser gibt es sehr schöne und besondere Steine. Manche haben besondere Formen, besondere Farben oder glitzern besonders schön.

Cent, allg. Geld, Briefmarken, Postkarten, Kugelschreiber, Bierdeckel, Feuerzeuge, Werbeprospekte....