Was tun gegen obdachlose die im Zug Geld sammeln?

5 Antworten

Also, es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie man auf Obdachlose reagieren kann, die im Zug Geld sammeln. Manche Leute geben ihnen eine kleine Geld- oder Essensspende und die meisten Obdachlosen sind dafür dankbar. Es gibt auch Organisationen, die sich um Obdachlose kümmern und ihnen helfen. Wenn man sich unsicher ist, wie man helfen kann, kann man sich auch an solche Organisationen wenden.

Es ist wichtig zu wissen, dass niemand freiwillig obdachlos ist und dass viele Obdachlose auf Hilfe angewiesen sind. Es gibt auch Meinungen, dass man sie einfach ignorieren sollte. Was denkst du darüber?

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde sagen einfach ignorieren, mehr kann man denke ich nicht groß tuen und auf seine Sachen aufpassen.

Tuh so als würdest du schlafen und wenn nicht dann sag das es dir leid tut und du gerade pberhaupt nix bei dir hast oder du es selber für etwas sehr wichtiges brauchst (:

SimonTheWizard  31.07.2023, 23:58

Ich wette die hat dann auch ein Kartenlesegerät dabei.

Ehrlich sein und z.B. sagen: "Ich habe kein Geld zum abgeben", oder "Ich möchte nichts geben".

Gib ihnen sehr viel Geld und sie verschwinden. 100%.

xLukasxXx  31.07.2023, 23:59

Ich möchte aber kein geld verschenken

alterzapp  01.08.2023, 00:00
@xLukasxXx

Dann stellt dir vor es wäre eine Spende oder ein Wegezoll um deine Ruhe zu haben.

xLukasxXx  01.08.2023, 00:01
@alterzapp

Bin geldgeil denkst du wircklich ich will mein geld einfach so verschenken-

alterzapp  01.08.2023, 00:51
@xLukasxXx

Genug das sie gehen…, Aber mich stören sie auch nicht. Ich gebe denen nichts. Die sind mir egal.

Ben1971  01.08.2023, 00:19

:-)))))))