Geld verdienen?

OHNE DAS MEINE MUTTER DAS BEMERKT!!!!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde bei deinem örtlichen Anzeigeblatt/Zeitung mal nachfragen, ob sie Austräger brauchen. Das ist eine legale und, wie ich finde, vernünftige Möglichkeit für dich, Geld zu verdienen. Und du bewegst dich auch noch an der frischen Luft;)

Viel Erfolg;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moped85  30.09.2023, 14:25

Ohne das seine Eltern das wissen? Geht das denn?

Morgenmuffl  30.09.2023, 16:35
@Moped85

Hm da bin ich nicht sicher. Wenn er es geschickt anstellt, vielleicht?😂

Geh zur tankstelle mit deinem fahrrad an nem sonntag und frag jeden typen nach 1 bis 2 euro für semmel weil du geld vergessen hast danach werden sie es dir geben weil du noch klein bist , aber tu nicht so als wärst du ein bettler sondern tu so als wärst du ein normales kind was gerne was süßes hätte dann geben die zu 100% aber wenn du einen gefragt hast musst du warten bis er wegfährt erst dann darfst du wen anders wieder fragen weil sonst checkt er es. So hab ich es auch früher gemacht solltet 50 euro in 1h weil die meisten noch mehr geben

Woher ich das weiß:Hobby
Miroslav555  27.01.2024, 10:23

Bisschen illegal und Unrespektvoll