50€ legal mit 14 verdienen?

Marcel1807  15.05.2023, 17:14

Was willst du denn eigentlich was 50euro kostet?

Ookkkk0087
Fragesteller

airpods pro 2, habe bereits 230€

1 Antwort

Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist , aber bei mir kann man ab 13 Jahren Zeitung austragen . Da gibts dann pro Monat 100€ .

Ansonsten kannst du ja Nachbarn fragen ob du für sie etwas erledigen kannst .. Einkaufen, Mit dem Hund gassi gehen oder sowas . Nette Nachbarn würden dir da bestimmt auch Geld für geben .

Oder du kannst auch Sachen die du nicht mehr brauchst auf EBay Kleinanzeigen verkaufen .