Wie mit 11 Jahren 1.000 Euro verdienen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinem Alter ehrlich gesagt etwas schwierig. Ein Flohmarkt ist eigentlich gar keine schlechte Idee wenn du genug Sachen hast die du verkaufen kannst.

Ansonsten kannst du vielleicht in deiner Nachbarschaft nach kleineren Aufgaben wie zum Beispiel Gartenarbeit fragen, gegen ein wenig Taschengeld.

Mit 11 1000€ ranzubekommen ist allerdings trotzdem noch etwas schwer. Vielleicht kannst du deine Eltern ja fragen ob sie dir etwas Geld vorstrecken.

Ist das dein erster PC? Falls ja, warum muss der denn gleich so teuer sein? Da gibt's doch viel günstigere, die aber auch gut brauchbar sind.

Wofür möchtest du den PC denn verwenden?