1000 Euro als Schüler verdienen?

6 Antworten

Ferialpraktikum/Ferialjob. In Österreich als IT-HTL-Schüler kriegst du bei manchen Firmen über 1000 € im Monat. ich weiß nicht wie es in anderen Branchen ist oder wie es z.B. in Deutschland ist. Außerdem musst du die richtige Firma finden und darfst nicht faul sein beim Bewerbungen schreiben.

Sicher, wenn du Coding, Zeichnen, 3D Modeling oder sonstiges beherrscht was irgendwie von Leuten gebraucht + bezahlt wird.

Sich einen 450 € Job suchen und 3 Monate lang arbeiten

Mach einen Ferienjob. Unter 16 eher aussichtslos.