bei Mc Donalds arbeiten ohne ausbildung auf vollzeit?

7 Antworten

Hab das gerade mal mit dem Mindestlohn berechnet. So ungefähr 1050€ müsstest du mit dem Mindestlohn bei Vollzeit verdienen.

Da ich nicht weiß ob du Kinder hast, wieviel Mccs zahlt und in welchem Bundesland du wohnst, ist das nur eine ungefähre Angabe. Aber 1000€ sollten drin sein.

Deine Entscheidung ob du dafür morgens aufstehst. ( so viel hab ich in 2. Ausbildungsjahr verdient). Besser als ALGII ist es aber alle mal.

Kann man bei Mc Donalds auf Vollzeit arbeiten ohne Ausbildung ??

Joa.

wenn ja wie viel würde man verdienen müssen ca 1000 Euro Netto sein würde es gehen ?

Naja wenn du Vollzeit arbeitest muss man dir schon mind. 8,84 € die Stunde zahlen.

Toll ist das nicht auf Dauer.

mäcces zahlt den mindestlohn und vollzeit ist da eher unwahrscheinlich.

also bei 160 Std. im Monat würde ich nicht für 1000 Netto arbeiten

markusher  20.09.2017, 11:19

dann arbeitest du eben nicht und lebst unter der brücke links ohne verpflegung.