Wie kann ich ungelernt 1000-1500 Euro netto pro Monat verdienen?

Brauche das Geld echt dringend...

7 Antworten

Versuch es mit Leiharbeit. Dort gibt es viele ungelernte Leute in allen möglichen Bereichen (meisstens als Helfer). Darfst allerdings nicht sonderlich wählerisch sein was die Arbeit betrifft und du musst auf jeden Fall Vollzeit arbeiten um auf solche Zahlen zu kommen.

Das ist kaum möglich 1500 € netto zu verdienen außer wen es gefährlich ist oder wen es in der Produktion ist!

Sinnvoller ist eine Ausbildung dan sind 1500€ normal oder je nach Beruf 2000 oder 2500€ Und das oft im ersten Jahr nach der Ausbildung!

Also bleibt eher nuir Zeitarbeit aber du kannst noch nichts und damit musst du sehr viele stunden arbeiten um daran zu kommen Ausbeutung ist das da Ausbeutung!

Ausgehend von Lohnsteuerklasse 1 wären 1.500 EUR netto rund 2.150 EUR brutto - und damit mehr, als z.B. viele Buchhändler/innen und Fachverkäufer/innen mit Ausbildung und Berufserfahrung monatlich in Vollzeit verdienen.

Als ungelernte Kraft ist das also nicht ganz einfach.
Aber eben auch nicht unmöglich. Vor allem für solche Jobs, die kaum jemand freiwillig machen möchte, gibt es gutes Geld. Beispielsweise im Bereich der Abfallwirtschaft als Müllmann oder in der Müllsortierung.
Unter Umständen könnte man auch mit "unbequemen" Arbeitszeiten (nachts, Wochenende, Feiertage usw.) annähernd in diesen Bereich kommen.

Ich habe IMMER 1500-1800 Netto verdient als Helfer, da ich keine Ausbildung gemacht habe.

Jetzt bin ich 31 und vom Amtsarzt kaputt geschrieben Dank den tollen Helfer Jobs!

Mach besser eine Ausbildung.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ca 1200 netto musst du bei einer vollzeitstelle immer haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen