Wie kann man pro Tag 1000 Euro verdienen?

6 Antworten

meinst du als gehalt oder ob man das dann auch "verdient" hat.

  • an der börse ist das nicht schwer, oder im bankenwesen. Immobilien sind auch nicht abwägig. Wobei ich mal gerne 356 Mio Euro mit immobilien erwirtschaften würde im jahr, höhö. Da lasse ich mir das gas einfach in die euronoten einschustern und benutze den schein als docht für die zigarre ^^ xD
  • Man kann ja schon froh sein knapp mehr als eine viertel mio im jahr zu bekommen, da hat man echt schon einen ruhigen schlaf bei ;)
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Als Berater. Da liegen die Tagessätze sogar über 1000,- Euro.

xxfistexx  27.10.2019, 00:32

motivations-trainer würde mir da noch einfallen..

100 kandidaten sitzen für eine woche im raum und man steht da und labert einen scheii.. von wegen, du bist das auto und musst selbst den weg fahren. Du hast das leben in der hand und bist toll.

*Quelle: https://www.dailymotion.com/video/x4vj3xl

Frooopy  27.10.2019, 08:39
@xxfistexx

Na wenn du meinst die labern einen "scheiss", dann solltest du dafür kein Geld ausgeben und auch nicht für umsonst zu so einer Veranstalltung hingehen. ;)

xxfistexx  27.10.2019, 10:31
@Frooopy

aber ist schon ein unterschied ob man in der hel motivationsgruppe gewesen ist oder ohne malcolm in the middle aufgewachsen ist im leben.

Fußballer. Allerdings muss du Talent haben. Sonst mit in Träumen

Als Ästhetik Arzt, wenn du jeden Tag jemanden Operierst

Du hast deine Frage falsch formuliert?

Jobs mit 30.000,- EUR Monatseinkommen sind keine Seltenheit.

Du musst dich fragen, ob du die Fähigkeiten besitzt, um den Anforderungen solcher Gehaltsklassen gerecht zu werden!

Was machst du momentan?

Afdfeind
Fragesteller

Studiere Jura..