Mit Umfragen und Produkttests Geld verdienen, geht das?

4 Antworten

Hi,

ja, kann man, allerdings stehen Aufwand und Einkommen in einem zu krassen Missverhältnis, daher würde ich das keinen empfehlen.

Ansonsten gibt dir Google Auskunft über die Anbieter.

Leider muss ich mich dem ersten Antworter anschließen: das ist allerhöchstens ein netter kleiner Zugewinn und man muss da wirklich schon konsequent und regelmäßig die Umfragen der Anbieter beantworten. Also schon teilweise recht hoher Zeitaufwand für leider nur wenig Geld. Und viele Anbieter bieten noch nicht mal Bargeld bzw. eine Überweisung an, sondern etwa "nur" Gutscheine wie z. B. für Amazon. Außerdem musst Du natürlich für Deinen Account bei diesen Anbietern wie etwa Dialego, Toluna oder Meinungsplatz Deine Daten preisgeben.

Hey, mit Umfragen oder Produkttests kann ich dir nicht weiterhelfen.

Aber wenn du nebenbei ein bißchen Geld dazuverdienen willst, da kann ich dir helfen.

Schreib mir einfach wenns dich interressiert.

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung