Kugelschreiber zusammen bauen und Geld verdienen?

3 Antworten

Statt "Wundertüten kleben" hätte ich dir einen Nebenjob in der frischen Luft (falls Spaziergänge erlaubt und auch möglich sind in deinem Krankenstand): frühmorgens die Tageszeitungen von Mo - Sa. bis spät. 6 Uhr an die Brief- und Zeitungskästen zu verteilen...

Viel Spaß dabei an der frischen Luft ;-)

Sowas wie Kugelschreiber zusammenbauen gibt es nicht in Heimarbeit. Das wird für einen Bruchteil der Kosten irgendwo in Asien gemacht. Alle Anbieter für solche Heimarbeitsjobs sind unseriös.

Wenn Du etwas kannst was auch gut im Homeoffice gemacht werden kann sind die Möglichkeiten deutlich besser.

Versuchs mal im Internet: Heimarbeit.de. Da gibt es auch Umfragen und ähnliches.

Aber eine Heimarbeit annehmen, bei welcher du zuerst bezahlen musst. Es gibt da dann Firmen, die nehmen dir die Ware dann nicht mehr ab und du hast bezahlt und hast einen Haufen Ware zu Hause.