Wer hat Erfahrung mit Heimarbeit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heimarbeit und Nebenjobs wo man noch Geld bezahlen soll, bzw. mitbringen soll sind unseriös. Such lieber etwas aus deiner Nähe oder frag direkt bei Firmen nach. Wenn du gut schreiben kannst, biete doch Schreibarbeiten an. Aber Heimarbeit gibt es heute kaum noch. Evtl. noch Näharbeiten oder bügeln und waschen.

wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.

Ach ich habe gerade auf dieser Seite nachgeschaut. Wundertüten werden bei mir in der Gegend abgefüllt. Aber in einer Firma, niemals in Heimarbeit.

Davon würde ich die Finger weglassen. Das bringt nichts. Du musst vorab Geld für Kullis bezahlen, die du wahrscheinlich garnicht bekommst. Vorallem kann jede Maschine den Kulli schneller zusammenbauen und die kosten teilweise 0,10 Euro. Von allem die Finger lassen, wo man Vorkasse bezahlen soll. Es gibt auch Firmen die verlangen ein Zeitschriftenabo.

Wer vorab von dir Geld will,zockt ab...is ja wohl klar,oder? Arbeit für zu Hause:Kochen,Bügeln,Staubsaugen,usw. (Kannst dich ja als Haushaltshilfe anbieten)

LisaHein
Fragesteller

Danke Dir, aber ich suche Arbeit, die ich wirklich von zu Hause aus erledigen kann.

Elch67  05.09.2009, 07:30
@LisaHein

Da gibts auch reichlich unseriöse Anbieter...aber dann bau lieber Wundertüten zusammen,oder such dir ein Gebiet was du wirklich kannst,oder wo deine Stärken liegen.

bei mir ist es schon eine zeit her, da hab ich 40 D.M. ein geschickt,auf das material für die kugelschreiber warte ich heute noch.(kann mich aber nicht mehr an den firmen namen erinnern)hab das damals so auf sich beruhen lassen.. aber aus fehlern gelernt.kenn aber eine bekannte , die hat jahre lang glück wunsch karten zusammen gebaut,die hat gutes geld verdient.nur da konntes du dich, nach einer zeit ,nirgend woh mehr hinsetzen, die karten hatten damals so glitzer, ich sag dir, das zeug war nach einer zeit überall zu finden.

asmodii  05.09.2009, 08:05

Das Problem ist, dass viele Leute das auf sich beruhen lassen, denn für 40 Euro macht man nicht unbedingt nen Aufstand. Damit rechnen diese Abzocker. Darum grundsätzlich für JEDEN Betrag eine Anzeige erstatten. Betrug ist Betrug.

kreativkruemmel  05.09.2009, 08:13
@asmodii

ich hab mich auch schon oft über mich selber deswegen geärgert ,das ich das nicht angezeigt hab.du hast recht, das meiste, was mich dran ärgert , ist das da jemand sich über meine blöd heit warscheinlich schlapp gelacht hat.und es war ja auch eine hoffnung dran gehangen..arbeit zu haben , mehr geld zu haben,damals auch eine aufgabe.

wer schon mal geld verlangt bietet dir keine arbeit. widerspricht sich total merkst du das nicht??? du arbeitest um geld zu haben und nicht anders