Ich geh immer in Schuhläden und lasse mir Kartons zurücklegen. Schuhabteilungen in Kaufhäuser haben auch sehr viele,meist an den Kassen.

...zur Antwort

Eine positive Ausstrahlung anderen gegenüber hat man schon wenn man für sich selbstsicher ist.Ein sicheres Auftreten wird durch ausreichend Selbstwertgefühl gesteigert.Mach dich deiner Stärken bewusst.Wenn du dich nicht wohl fühlst z.B. in deinen Klamotten die du draussen an hast spüren das auch andere.Also sorge dafür das du dich immer wohl fühlst und nicht unsicher bist in dem was du machst.

...zur Antwort

Lebe dein Leben so wie du es für richtig hälst.Das Gesamtbild der Menschheit kannst du eh nich verändern.Lebe für Dich.......Sei glücklich und zufrieden.....

...zur Antwort

Wenn dir dein Chef schon seit 2 Jahren jeden morgen Druck macht,.kann es ja so schlimm nich sein.

...zur Antwort

Warte einfach ab...es ergibt sich bald alles so wie du es dir wünschst.

...zur Antwort

Laß dir bloß nix einreden von wegen "mehr Lüften" und dergleichen. In 90% aller Schimmelstellen in Wohnungen isses das Bauwerk(oder/und nachträglich eingebaute ISO-Fenster und isolierte Fassaden.Nen Haus muß auch atmen,und wenn man das Ding einpackt wie ne Luftpost,zirkuliert nix mehr).Was heißt:Die Hausverwaltung muß zusehen wie sie deine Wohnung wieder Schimmelfrei bekommt.Und bloß nich die Mietminderung vergessen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.