Heimarbeit Hamburg fake?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weis es nicht genau aber ich kann dir gute rat geben Finger weg. Meine nacbarin hat auch Kugelschreiber Montiert und in voraus Bezahlt und am ende musste Sie die Kulis verkaufen oder behalten. Wir haben selber öfters Minen wecsel bei Kugelschreiber als Heimarbeit und wir zahlen €: 0,02 cent pro stück und am ende wenn du wirklich schnell bist kommst du höchstens auf €: 3,50 bis €: 4,00 in der Std. Seriöse Firmen suchen bestimmt nicht in Internet oder Zeitung für Kugelschreiber Montage das kannst du vergessen, und seriöse Firmen verlangen keine Geld im voraus.

Hi ob das betrug ist oder nicht, es gibt keine heimarbeit mit kugelschreiber montage von zu hause aus. Dafür gibt es Firmen die eine maschine haben.

MAch NIE etwas, wo du im Voraus bezahlen musst. Das heißt einfach nur, dass du für 80€ Kugelschreiberbestandteile kaufst.

Es steht aber auch, dass man nur einmalig 80€ bezahlt, für ein Starterpaket.

@Pein15

na das reicht ja wohl auch, wenn er 10 dumme findet am tag iss doch ein guter verdienst für ihn

dann kommt ein lastzug und kippt ihm den vorgarten voll kulis

80€ Vorkasse?- klar is das nen Fake- seriöse Heimarbeit-Anbieter fordern nie Vorkasse für irgendwas...;D

Aber weil es keine 0190 Telefonnummer ist denke ich dass es doch kein fake ist oder??

@Illona41

0190 gibts ja auch nicht mehr....;D die nennen sich jetzt 0900 und wenn so ne nummer nicht vorhanden ist- heißt das nicht gleich die sind seriös...;D aber- wenn du uns nicht traust- dann machs halt... ^^ wenn dir DAS 80 euro wert ist.... naja....

Was zahlen ist immer Betrug, du willst doch für deine Arbeit Geld haben und nicht auch noch dafür löhnen müssen.