Heimarbeit Kugelschreiber aufbauen?

13 Antworten

Wenn jemand vorab erst einmal etwas zahlen muß, damit er tätig sein kann, dann handelt es sich um ein unseriöses Angebot - FINGER WEG von solchen Jobs...

Der Hauptgrund einer Beschäftigung ist Geld zu verdienen und nicht zu zahlen, damit man arbeiten darf.

ich habe keine Erfahrung mit Heimarbeit - aber Lebenserfahrung ----->   vermutlich leben die von den 80€

Finger weg -  nicht überweisen!

Muslim0
Fragesteller

Okey Danke

Für 150 fertige Kugelschreiben würde ich im Leben nicht 115 Euro bezahlen wollen. Wie solltest du das dann als LOHN bekommen können?

Der Einzige, der damit Geld verdient, ist derjenige, der dir das "Starter-Set" verkaufen möchte!

Finger weg von so etwas. Du kannst ganz sicher nicht mit den Lohnkosten in Fernost konkurrieren. Wo wird man die Kugelschreiber als produzieren lassen? Richtig ...

Ich kenne die Seite nicht, aber wenn eine "Heimarbeitsseite" von dir eine Vorauszahlung will, ist sie durch. Das ist für mich ein ganz klares Zeichen, dass diese Seite/Firma "Dreck am Stecken" hat und irgend ein anderes Krummes Ding mit MEINER KOHLE macht.

Außerdem, du glaubst doch nicht, dass dir irgendwer 114 Euro zahlt, nur dafür dass du KUGELSCHREIBER zusammenbaust. Das ist sicher schon längst automatisiert.

Lass die Finger davon! Die 80 Euro siehst du garantiert nie wieder!

4LiterMilch  21.03.2017, 11:30

nein, die werden tatsächlich von hand zusammen gebaut

aber die entlohnung dafür liegt im einstelligen centbereich, nicht bei fast 1€ pro dingen

behinderte machen das in werkstätten zb

tDoni  21.03.2017, 11:40
@4LiterMilch

Danke für den Hinweiß, das ist mir neu und hätte ich so nicht erwartet. Die "Firma" ist trotzdem unseriös. Kurzes Googeln (nach dem im Impressum angegebenen Firmeninhaber) bringt gleich am Anfang sehr "interessante" Ergebnisse. Hier die ersten 2:

Diese kommen noch vor seinem Facebook-Profil. Eine kurze suche hätte dem/der Fragesteller/in weitergeholfen ;)