Geld durch Email beantworten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habr das gemacht, aber das bringt nicht so viel. DU muss, wenn du richtig viel Geld machen willst (20 pro E_mial bekommst du wahrscheinlich eh nicht) an Gewinnspielen etc teilnehmen und deine Adresse eingeben, d.h. du bekommmst viel WErbung zugeschickt. Von dem Geld, was die "E-Mailschicker" mit dem "verkauf" von deinen Daten verdienen, geben sie dir einen kleinen Teil zurück. Das ist legal, aber für dich total nachteilig. (du wirst angerufen, sollst iwas kaufen, ...)

ICH würds lassen.

Nela36
Fragesteller

Danke.Damit hast du mir sehr geholfen.Ich werde es NICHT machen.

Sissi0105  11.09.2009, 20:17
@Nela36

würde ich dir auch raten. Ich hab das nen halbes Jahr lang gemacht, und es hat mir nur 5€oder so gebracht (pro anbieter), die ich nichtmal abrufen konnte (runterholen... kp wie man das nennt)

bisschen wenig 20 euro oder??? Quatschkopp

Das wäre was für mich. Weil ich gern E-Mails schreibe. Aber dennoch würde i ch lieber die Finger davon lassen. Bei so viel Geld pro E-Mail ist es entweder Abzocke, Geldschneiderei oder illegal.

Nela36
Fragesteller

ich weiß ja auch nicht wie das funktionieren soll.Dachte das hier vielleicht jemand sowas schon gemacht hat und mir sagen kann wie das abläuft.

Betrug! Abzocke! Schwindel!

du bist zu gutgläubig! Da ist doch was krumm an der Geschichte, würde da die Finger davon lassen!