Erfahrungen mit geld-verdienen-mit-heimarbeit.info?

3 Antworten

Ohne es selbst zu kennen, sollte man es nicht pauschal als unseriös oder gar Abzocke bezeichnen.

Ich habe auch mal in solche Heimarbeit wie z.B. Online-Umfragen reingeschnuppert.

Das ist keine Abzocke, aber leider auch nicht rentabel. Das ist zwar leicht verdient, jedoch gibt es wirklich wenig. Häufig gibt es die Bezahlung auch nur in Form von Gutscheinen (Amazon usw.)

Probiere es aus, wenn du Interesse hast, aber ich persönlich würde es nicht weiterempfehlen.

Erwägst du denn von Zuhause aus zu arbeiten?

smiti
Fragesteller

ja so umfragen bringen ja echt fast nix...ja ziehe es in Erwägung so nebenher ein bisschen

Lass die Finger von diesem Anbieter. Es gibt bessere.

Eine gute Seite zeigt Dir die verschiedenen Möglichkeiten auf. Du kannst erwarten, dass eigene Erfahrungen mit dem einen, dem anderen und noch manchem weiteren Anbieter beschrieben werden. Du darfst erwarten, dass es möglich ist, dort eingestellte Fragen beantwortet zu finden.

Ich schreibe in der Mehrzahl. Beachte diese Tatsache. Und dann lese erst mal gründlich, mache Dir Notizen.

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, online Geld dazu zu verdienen. Aber wirklich kein Mensch bilde sich ein, in der digitalen Welt werde einem das Geld nachgeworfen!!!! Auch da gibt es ohne Fleiß keinen Preis.

Der Fleiß beginnt grundsätzlich damit, dass eine sogenannte Nische erst mal ausgewählt wird. Zu jeder Nische erwarte mehrere bis zahlreiche Anbieter. Lese Dir die übliche Praxis in der Nische gut an.

Denn nur dann besteht tatsächlich die Möglichkeit, sich ein seriöses Nebeneinkommen aufzubauen.

Ach ja, die kostenpflichtigen Videos: So weit ich von Testern erlesen habe beinhalten sie einfach nur jene Dinge, die Du genauso kostenlos über die Suchmaske des Browsers finden kannst.

Abzocke würde ich nicht dazu schreiben wollen. Es stehen halt jeden Morgen eine Menge dummer Menschen auf die nur darauf warten, Geld auszugeben anstatt freie Zeit investieren zu "müssen". Wäre dem nicht so wäre es nicht mittlerweile Tatsache, dass im Durchschnitt jeder Deutsche pro Jahr 60 Bekleidungsstücke einkauft.

Persönlich kann ich durchschnittlich an zwei Webinaren - Online-Seminaren - pro Woche kostenlos teilnehmen. Montag ging es z.B. um neues digitales EU-Recht, welches ab Mai diesen Jahres von allen digitalen Anbietern zu beachten ist innerhalb der EU. Danach gab es ein grundsätzliches Webinar zu Kryptowährungen. Weitere Seminarangebote für diese Woche will ich nicht, obwohl vorhanden.

Es ist also durchaus nicht nötig, Geld für Dinge ausgeben zu wollen, die auch kostenlos erhältlich sind. Geld gebe dann aus, wenn es wirklich zur Sache für Dich geht.

Richtig ist in der Regel, dass im Verlauf solcher Webinare ein Produkt angeboten wird. Das ist absolut nicht verkehrt.

Wenn ich z.B. nur mein erstes Webinar am Monat erinnere:

Endlich hat ein Fachmensch eine Software entwickelt die ein digitales Produkt auf Beachtung aller rechtlichen Regeln hin überprüft. Natürlich kostet die Nutzung. Mich aber z.B. schaudert regelmäßig, wenn es um digitales Recht geht. Das sind Bände in Massen, die beachtet werden sollen.

Ok. Du willst kein eigenes Produkt auf den Markt bringen. Es war auch nur ein Beispiel. Zu einem sehr umfassenden und wesentlichen Thema, bei dem sich die meisten Rechtsanwälte nicht auskennen, was gerne auch von Großunternehmen unterschätzt wird.

Wenn Du mehr wissen willst:

Wir können uns gerne austauschen. Dann bitte per PN. Die nehme ich nur an, wenn der Grund für die Anfrage genannt wird.