Kann mann als Networker wirklich geld verdienen Heimarbeit?

5 Antworten

Vergiss MLM mal ganz schnell. Die einzigen Gewinner im MLM sind die, die ganz oben in der Pyramide sind.

psydelis  27.03.2010, 12:38

Das ist Blödsinn.

Wenn das Produkt Substanz hat, also ein Produkt ist, welches zu marktüblichen Preisen verkauft wird, dann kann jeder der sich da rein klemmt damit Geld verdienen.

Ich mache das seit 2006 intensiv als Nebenjob und verdienen gutes Geld damit!

Und: In meiner Downline sind Leute, die nach mir angefangen haben und mehr verdienen als ich, weil sie einfach mehr tun. (weil sie mehr Zeit haben!)

Aber vergiss Sachen, wie z.B. supergesunde Fruchtsäfte die 30 Euro die Flasche kosten und ähnlichen Sche...

Das Preis-Leistungsverhältnis muss stimmen.

Ich empfehle nur Produkte, die ich selbst nutze und jederzeit ohne schlechtes Gewissen auch meiner Oma empfehlen würde.

Und wenn Du Zweifel an der Legalität hast, dann lass die Finger davon!

Aber: So wie das oft bewerben wird, nämlich 3000 im ersten Monat und Dienstwagen, so läuft es nicht.

Es ist echt harte Arbeit!

Scarecrow69  27.03.2010, 12:43
@psydelis

So reden nur Leute die im MLM tätig sein. Sorry, aber ich halte von solchen Vertriebsweghen nichts bis überhaupt nichts. Da hilft auch kein Schönreden von jemandem der in der Branche ist.

Orchidee1  27.03.2010, 13:31
@Scarecrow69

Tupperware wird auch so vertrieben und ist super (ich verkaufe keine Tuppersachen, ich bin nur Nutzerin).

Scarecrow69  27.03.2010, 13:33
@Orchidee1

Zu Tupperware sage ich mal nichts, das ist aber eher Direktmarketing als MLM.. Du bist ja nicht verpflichtet andere zu werben, sondern veranstaltest nur die "Partys"...

TupperBoy  13.12.2010, 20:57
@Scarecrow69

Hallo!

Da ich selber Tupper-Berater bin, kann ich dir definitif sagen, dass wir im Network Marketing SIND! So ...

Multilevelmarketing DARF man nicht mit illegalen Schneeballsystemen VERWECHSELN! Wer behauptet, dass er im MLM SCHNELL Geld machen kann, DER LÜGT! Network Marketing funktioniert NUR mit HARTER ARBEIT! Du solltest dich erst einmal RICHTIG informieren, bevor du anderen Menschen den Weg zu Freiheit versperrst! MLM ist und bleibt LEGAL!

noky61  12.06.2010, 15:09

rede ken schwachsinn wovon du keine ahnung hast !

Ja, unter folgenden Voraussetzungen:

  1. Du bist es gewohnt, selbstständig zu arbeiten und unternehmerisch zu denken.
  2. Dir fällt es leicht, auf Menschen zuzugehen und mit Menschen zu sprechen.
  3. Du bist für eine seriöse Firma tätig.
  4. Du vermittelst Verbrauchsprodukte, die die Kunden immer wieder nachkaufen.
  5. Deine Produkte sind nicht überteuert.
  6. Du betreibst dein Geschäft langfristig, d.h. du hälst mindestens 3 Jahre durch, auch wenn zwischenzeitlich Durststrecken kommen.

Ja man kann Geld verdienen im Internet, allerdings nützt es nichts, wenn man sie irgenwo anmeldet und dann mal abwartet was passiert bzw. man denkt das Geld kommt von alleine. Auch im Internet muss man dafür arbeiten und je mehr man für sein Geschäft arbeietet desto mehr verdient man. Du must überzeugt sein von dem was Du im Internet tust.

Hallo shizzo123

Ja, man kann auf jeden Fall im Internet Geld verdienen, aber nur dann, wenn man weiß wie! ;-)

Es gibt erfolgreiche Menschen, die dir gerne zeigen, wie es funktioniert! Denn bei MLM, verdient man nur dann Geld, wenn man wirklich anderen Menschen HILFT, Geld zu verdienen!

  1. Suche dir das richtige Unternehmen/Produkt
  2. Der Marketingplan muss stimmen!
  3. DU MUSST WOLLEN! LG

Klare Antwort: Nein. Sowas ist immer unseriös.

jackay727  03.04.2010, 14:21

und was daran ist bitte unseriös? Alles, was man nicht versteht oder verstehen will, ist unseriös? Ich habe selbst schon Jahre in MLM und Network, Direktvertrieb, etc. gearbeitet und es nie zu wirklich großen Gewinnen gebracht, aber es würde mir NIE einfallen, bei diesen Geschäftsmöglichkeiten von Unseriosität zu sprechen. jackay727