Kann mann als Networker wirklich geld verdienen Heimarbeit?

5 Antworten

Vergiss MLM mal ganz schnell. Die einzigen Gewinner im MLM sind die, die ganz oben in der Pyramide sind.

psydelis  27.03.2010, 12:38

Das ist Blödsinn.

Wenn das Produkt Substanz hat, also ein Produkt ist, welches zu marktüblichen Preisen verkauft wird, dann kann jeder der sich da rein klemmt damit Geld verdienen.

Ich mache das seit 2006 intensiv als Nebenjob und verdienen gutes Geld damit!

Und: In meiner Downline sind Leute, die nach mir angefangen haben und mehr verdienen als ich, weil sie einfach mehr tun. (weil sie mehr Zeit haben!)

Aber vergiss Sachen, wie z.B. supergesunde Fruchtsäfte die 30 Euro die Flasche kosten und ähnlichen Sche...

Das Preis-Leistungsverhältnis muss stimmen.

Ich empfehle nur Produkte, die ich selbst nutze und jederzeit ohne schlechtes Gewissen auch meiner Oma empfehlen würde.

Und wenn Du Zweifel an der Legalität hast, dann lass die Finger davon!

Aber: So wie das oft bewerben wird, nämlich 3000 im ersten Monat und Dienstwagen, so läuft es nicht.

Es ist echt harte Arbeit!

0
Scarecrow69  27.03.2010, 12:43
@psydelis

So reden nur Leute die im MLM tätig sein. Sorry, aber ich halte von solchen Vertriebsweghen nichts bis überhaupt nichts. Da hilft auch kein Schönreden von jemandem der in der Branche ist.

0
Orchidee1  27.03.2010, 13:31
@Scarecrow69

Tupperware wird auch so vertrieben und ist super (ich verkaufe keine Tuppersachen, ich bin nur Nutzerin).

0
Scarecrow69  27.03.2010, 13:33
@Orchidee1

Zu Tupperware sage ich mal nichts, das ist aber eher Direktmarketing als MLM.. Du bist ja nicht verpflichtet andere zu werben, sondern veranstaltest nur die "Partys"...

0
TupperBoy  13.12.2010, 20:57
@Scarecrow69

Hallo!

Da ich selber Tupper-Berater bin, kann ich dir definitif sagen, dass wir im Network Marketing SIND! So ...