Heimarbeit erfahrungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei sehr vielern der Heimarbeitsfirmen "darfst" erst mal du Geld bezahlen damit du überhaupt was bekommst-, meist nen Katalog, der nicht mal das Geld wert ist , oder du sollst teure Produkte auf Vorkasse verkaufen - das heißt du bezahlst x Dosen Nahrungsergänzung die du dann meist nicht mal loswirst,das ist Abzocke pur

Die wollen wirklich nur Geld und dann steht Ihr alleine da,ohne hilfe.Bei der Internetseite "Kugelschreibermontage" lass die Finger weg!!!!!!!!!! Man bezahlt 10 € angeblich aus Versicherungsschutz damit die Leute mit sage und schreibe 1000 Kugelschreiber nicht abhauen ,man würde angeblich für 1000 Kugelschreiber 450-600 € erhalten.Ich hatte dieser Firma eine Anfrage gestellt (auf die Antwort warte ich heute noch- inzwischen sind 6 Jahre vergangen),wo ein Ansprechpartner in Deutschland gibt (der sitz der Firma ist in Brasilien)Also seit vorsichtig,ich habe auch Erfahrung machen dürfen(keine guten).Wenn es seriöse Heimarbeit geben würde,dann wären junge Mama´s und alleinerziehende Mütter/ oder Väter nicht vom Staat abhänig.Statt den Leuten zu helfen mit Arbeit,schenken die Politiker den anderen Staaten Geld was wir niemals wiedersehen werden,statt uns zu helfen.

Bei all diesen Tätigkeiten, die von Zuhause aus erledigt werden sollen, wirst Du von den Firmen, die sie anbieten total ausgebeutet! Da zahlst Du drauf und bist froh, wenn Du evtl. noch gegen eine weitere Zahlung für sie nicht mehr arbeiten musst.

Wenn Du dann noch mitgeteilt bekommst, Du müsstest für die angelieferten unfertigen Waren etwas bezahlen, dann lass erst recht die Finger von solchen Geschäften.

Die "typische" Heimarbeit wie Kugelschreiber zusammensetzen gibt es heute nicht mehr. Das wird fast alles automatisch erledigt, bzw. in Billiglohnländer "outgesourct".

Da kriegst du kein reeles Geld für- das sind abzockerfirmen die dir 4000 euro für eine Arbeit versprechen, die Kinder in Asien für 10 cet am Tag erledigen....