Pro eMail bearbeiten Geld verdienen?

1 Antwort

Diese Seite ist ja so etwas von abzocke. 25 Euro pro Email? Dann würde keiner mehr arbeiten gehen und diesen Job machen ;)

Klar es gibt solche Jobs, zum Beispiel als Kundenbetreuer aber das ist auch ein richtiger Job!

Madlittle
Fragesteller

Nun ja das dachte ich mir schon das das ein Abzocke ist :) Aber wollte eher von den Leuten hören die sowas schon mal gemacht haben :) Als Kundenbetreuer musst du aber auch telefonieren und mehr machen als nur eMails beantworten :)