Welche Seite ist am besten um bei Umfragen Geld zu verdienen?

2 Antworten

Es gibt bessere Wege als Umfragen. Du musst auch in Betracht ziehen das du für eine Umfrage Vielleicht Euro-Beträge bekommst, das unternehmen die Ergebnisse dieser Umfrage für weitaus mehr Verkaufen.

MasterSifu
Fragesteller

Es ist auch völliger bullshit diese Umfragen... lieber man Lernt und baut was eigenes auf

Ich denke, dass es keine bestimmte Seite ist, um bei Umfragen Geld zu verdienen. Es gibt viele verschiedene Anbieter online, die umfragenverteilung anbieten und jeder von ihnen hat seine Vor- und Nachteile.

Einige bieten mehr oder weniger gut bezahlte Umfragen an oder haben einen größeren oder kleineren Pool an Benutzern. Ich denke am besten du suchst dir einige Anbieter aus und testest sie anschließend selbst, um herauszufinden welcher der richtige für dich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung