Online Geld verdienen (Produkttester)?

1 Antwort

Bei Amazon gibt es so ein Programm, da rein zu kommen ist aber nahezu unmöglich. Eine Voraussetzung ist dabei, dass Sie schon vorher hochwertige Rezensionen veröffentlicht haben. Soweit ich weiß wird man dort auch nur von Amazon selbst eingeladen und kann sich nicht anmelden.

Ob Sie dafür Geld erhalten ist eine andere Frage, es wird eher so laufen, dass Sie sich ausgewählte Produkte behalten dürfen.