Geld verdienen mit Online Umfragen und ist das sicher?

2 Antworten

Ich bin bei trendscan und bei hi-epanel registriert. Soweit ich das beurteilen kann, sind die Seiten sicher (jedenfalls nicht unsicherer als andere Seiten wie Amazon usw.)

Allerdings kann man sich damit wirklich nur wenig verdienen - ich komme etwa einmal im Jahr auf einen 15-Euro-Gutschein, und das, obwohl ich jede Umfrage mitmache. Leider wird man nicht allzu häufig eingeladen, und dann gehört man nicht immer zur Zielgruppe...

ChrisW10021999  04.06.2018, 21:58

Einfach irgendetwas anklicken, oder nicht?

Google einfach nach Anleitungen oder Guides für bezahlte Umfragen.

Es klappt schon, aber du verdienst nicht viel. Um mehr Umfragen zu erhalten kannst du dich bei mehreren Anbietern anmelden. Reich wirst du trotzdem nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung