Frage von Bavfighter, 120

Wie/Wo kann man im Internet Geld verdienen?

Hallo, Ich habe schon sehr oft von Seiten gehört, wo man durch Umfragen,... geld verdienen kann, aber sind solche Seiten eigentlich seriös? Könnt ihr mir welche empfehlen ?

Antwort
von Mignon4, 95

Nur wenige Umfrage-Seiten sind seriös. Der Verdienst lohnt sich gar nicht. Bei den meisten bekommst du nicht einmal das Geld ausgezahlt.

Sei mit Internet-Jobs sehr vorsichtig. Dort tummeln sich viele Kriminelle herum, die naive und gutgläubige Arbeitssuchende für ihre kriminellen Machenschaften mißbrauchen. Leider bemerken es viele nicht und begehen aus Unkenntnis strafbare Handlungen. Geldwäsche und Internetbetrug sind sehr häufig!

Antwort
von AlexPeter12, 91

Es gibt viele Möglichkeiten im Internet Geld zur verdienen hier habe ich z.b einen Beitrag gefunden http://jaqq.net/2015/02/selbststaendig-im-netz-online-einfach-geld-verdienen/ ,aber im Vorab so einfach ist das nicht, egal wer dir das verspricht ! leider gibt es auch viel zuviele Schrott Ebooks die einem versrpechen bereits am ersten Tag im Internet Geld zu verdienen .

Möglichkeiten

Trading (Aktien handeln) jedoch für Anfänger nicht geeignet !!!

Nischen Projekte (siehe Youtube)

Affiliate Projekte

Antwort
von dieGrinsekatze, 84

Klar, du bekommst dann pro Umfrage paar cent und verschwendest meist 10-20 Minuten deines Lebens. Diese Seiten sind schon seriös, aber es gibt keine Seiten, wo du damit so viel verdienst, dass du davon leben kannst ;) vllt so viel, dass du dir nach 5 Jahren eine Packung Kaugummis kaufen kannst... aber nur, wenn du schön sparst :D

Wenn du was dazu verdienen willst und noch zur schule gehst, dann geh Zeitung austragen oder biete Haushaltshilfe an. Diese Umfrageseiten sind meist erst ab 18 und das wird auch überprüft. Wenn du ein falsches Alter angibst, schicken Sie dir Umfragen und bei der Auszahlung auf dein Konto, wird überprüft wie alt du bist. Somit hast du dann Zeit verschwendet und bekommst auch nix dafür ;)

Antwort
von coooorny, 85

Ehrliche Meinung lohnt sich einfach nicht und habe auch gehört das es eine abzocke ist.

pro Umfrage ca 10-50 Cent 15 euro musst ansparen das ausbezahlen kannst bei dem letzten eure bekommst keine Umfragen mehr ;)

kann ein Einzelfall sein aber als ich das gehört hatte hab ich die finger von gelassen

Antwort
von Uwitz, 47

Nur mal zu Thema Umfragen

Hab eben dort einen Kommentar geschrieben, der auch als Gegenpol zu den Antworten hier gesehen werden kann:

Ja, man kann mit Umfragen Geld verdienen, man kann fair bezahlt werden aber man wird nicht reich dabei!

https://www.gutefrage.net/frage/umfragen-als-ferienjob?foundIn=list-answers-by-u...

Auch schon erwähnt und von mir praktiziert:
Nischenseiten - das ist aber richtige Arbeit, bis eine Seite läuft

Antwort
von MrKeymen, 53

Bdswiss.com xD nicht mit Umfragen aber mit Aktien 

Antwort
von DKCteufel, 60

Ja das geht pro umfrage bekommst du zwischen 0,01 € bis 0,15 € ausgezahlt wird meisten das Geld erst wenn du einen betrag zusammen hast von 70 € und du kannst bis zu 3 Umfragen am tag machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community