Wie/Wo kann man im Internet Geld verdienen?

3 Antworten

Nur wenige Umfrage-Seiten sind seriös. Der Verdienst lohnt sich gar nicht. Bei den meisten bekommst du nicht einmal das Geld ausgezahlt.

Sei mit Internet-Jobs sehr vorsichtig. Dort tummeln sich viele Kriminelle herum, die naive und gutgläubige Arbeitssuchende für ihre kriminellen Machenschaften mißbrauchen. Leider bemerken es viele nicht und begehen aus Unkenntnis strafbare Handlungen. Geldwäsche und Internetbetrug sind sehr häufig!

Ehrliche Meinung lohnt sich einfach nicht und habe auch gehört das es eine abzocke ist.

pro Umfrage ca 10-50 Cent 15 euro musst ansparen das ausbezahlen kannst bei dem letzten eure bekommst keine Umfragen mehr ;)

kann ein Einzelfall sein aber als ich das gehört hatte hab ich die finger von gelassen