Mit Umfragen ITunes Guthaben verdienen?

2 Antworten

Ich kann dir jetzt zwar keinen konkreten Namen einer App sagen aber habe schon selber Erfahrung gemacht und bin immer zu dem Entschluss gekommen, dass es sich nicht im Ansatz rentiert. Ich denke, dass man so im Durschschnitt 2h Zeit für 1€ investieren muss oder vlt auch etwas weniger.
Jedenfalls ist es immer so, dass man die Zeit in jedem Fall sinnvoller investieren kann ;)

Wenn ich dich damit nicht abhalten konnte. Google mal und du wirst fündig

Appbounty gibts. Da lädst du Apps ausm AppStore runter und dann öffnest du die kurz und dann kannst du die wieder löschen, dann bekommst du Punkte dafür und kannst dir nen Gutschein holen.

Mit Umfragen geht das auch, nur da ist eben das Problem, dass so gut wie keine Umfrage auf einen passt und man gar keine Umfragen findet, die man überhaupt machen kann und somit keine Punkte und keine Gutscheine bekommt. Man wird immer vorher gefragt nach Alter, Geschlecht, Beruf, Bildungsgrad, Einkommen usw. und da finden sich nie Umfragen, die auf die Angaben passen. Ich habe schon semtliche "Angaben-Kombinationen" ausprobiert und für nichts gab es bei mir passende Umfragen. Also kann man das schon mal totl vergessen.

Dann lieber Apps installieren und öffnen