Wie heißt diese App wo man bilder Hochladen und daran geld verdienen kann

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte mir vorstellen, die Rede ist von TWOP - the World of Pictures, oder? Die machen zur Zeit viel Werbung auf Facebook.

Es gibt aber auch sonst eine Reihe von Bildagenturen, bei denen man gute Bilder zum Verkauf einreichen kann, Fotolia, iStockphoto und Shutterstock sind die bekanntesten. Wir haben auch gerade ein neues Diskussionsforum eröffnet für Microstock Fotografen zu dem Thema "Geld verdienen mit eigenen Fotos" unter http://stocktopia.de

meinst du diese wo man dann so gucken kann was es grade für aufträge gibt .B. die statur in der stadt fotografieren dann das tut das bild einschickt und dann geld kriegst wenn ja suchst du nach dem gleichen namen wie ich

maxwell1399  12.05.2013, 02:44

cool wenn ihr des habt pls hier hinschreiben :)