Wo kann man in der GuteFrage app Bilder hochladen?

3 Antworten

Wenn du auf Frage stellen oder Antworten gehst müssten oben jeweils die Felder für Überschrift und Details oder Antwort sein und dadrunter steht bei mir in der App Bild hinzufügen

Vlt auf einer anderen bilder Plattform Hochladen dann den link einfügen machen die meisten google mal bild upload

:)....

4.... - (App, Profilbild, bilder hochladen) 1.... - (App, Profilbild, bilder hochladen) 2.... - (App, Profilbild, bilder hochladen) 3.... - (App, Profilbild, bilder hochladen)
Mulaaatte  02.05.2015, 09:58

Oh, is jz nach dem Posten durcheinander.. Sry