Xing Profilbild hochladen?

3 Antworten

Dann passe die Größe deines Bildes über ein Bildbearbeitungsprogramm vorher an. Aber eigentlich sollte es bei Xing mehrere Möglichkeiten geben die Größe einzustellen. Hast du alle Einstellungen angeguckt?

GGHOT
Fragesteller

man muss einen Bildausschnitt festlegen, dieser ist aber voll klein und nicht so groß wie das ganze Foto

Dann solltest du es rechts und links mit Streifen versehen so dass du einen quadratischen Ausschnitt erhältst, der das ganze Originalbild enthält. Sieht aber ggf doof aus. Das Gesuct sollte bei XING so groß und deutlich wie möglich sein, damit man es auch auf den kleinen Vorschau-Bildern erkennt.

Wenn das Verfahren unklar ist: Nochmal fragen, dann mach ich ein Video.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich beruflich seit 10+ Jahren mit diesen Them

Dann zieh das Profilbild vor nem Hintergrund zusammen und schneide es dann wieder aus ._.

GGHOT
Fragesteller

verstehe ich nicht

SaxoDJ  17.04.2017, 01:56

D: